Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 10:40   #3   Druckbare Version zeigen
mikroflow Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 51
AW: Forum Mikrotechnik !?

Zitat:
Hm das ist natürlich sehr speziell, wieviele Beiträge zu Themen, die Dich interessieren und die in solch ein Forum Deiner Meinung nach passen würden, findest Du denn hier?
So speziell ist das doch gar nicht.In der Mikrotechnik gibts noch einige "Unterkategorien".
Leider find ich nicht so viele Beiträge.Das könnte sich aber evtl. ändern, wenn mehr Leute aus diesem Fachbereich, über Suchmaschinen mit dem Keyword Mikrotechnik hier fündig würden....
Ich selbst bin auch Chemielaborant(zumindestens von der Ausbildung her ).Aber da es kaum gelernte Mikrotechniker gibt sind viele Leute mit einer Ausbildung oder Studium im Bereich Chemie in diese Sparte "reingerutscht"....

Zitat:
Aber wer hält Dich davon ab, Deine Fragen im VT/TC-Forum los zu werden
Werd ich ja tun,aber bevor sich nicht noch ein paar Leute aus diesem Bereich hier einfinden werd ich wohl nicht so viel Feedback bekommen...
Ausser von Dir (Danke dafür), hab ich noch kein Input bekommen.

Gruss

Marc
mikroflow ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige