Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 13:52   #9   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Beiträge: 4.404
AW: Anregung - Übungsaufgaben

So wie das Uppi oben beschrieben hat, macht das sicher Sinn, einfach so alle Übungsaufgaben zu sammeln, die den Leuten in den Sinn kommen, würde sicher den Rahmen sprengen und (das nicht zu vergessen) uns vielleicht überflüssig machen
Prinzipiell ist die Idee von Rosentod nicht schlecht, aber wie gesagt, müssten die dort aufgeführten Aufgaben auf die Tutorials abgestimmt sein, das Ganze wird sicher in der ein oder anderen Form ablaufen, aber eher auf etwas längere Sicht, es stehen noch andere Aufgaben an
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige