Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 00:59   #1   Druckbare Version zeigen
yc2004  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Empört Programm für Strukturformeln/Valenzelektronen

Hi,

also ich hab da mal ne Frage!

Bin grad dabei, meine ganzen Abivorbereitungen für Chemie(ca. 130 Seiten handschriflich) auf dem Pc zusammenzufassen!
Dabei ist die Texteingabe auch nicht mein Problem, jedoch habe ich große Probleme mit den Strukturformeln!
Habe jetzt zwar einige Programme heruntergeladen, mit denen man Strukturformeln zeichnen kann, jedoch zeichnet keines dieser Programme die Valenzelektronen ein! Diese muss ich alle "per Hand" bzw. "per Maus" nachtragen!
Bis ich mit diesen 130 Seiten inkl. aller Moleküle fertig bin, bin ich glaub ich schon mit dem Diplomstudiengang fertig !
Also meine Frage: gibt es ein Programm, dass die Valenzelektronen automatisch einzeichnet?

Freue mich über jede Antwort! Thx
yc2004 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige