Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 10:12   #16   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: An die Moderatoren

Erst mal ein dickes Lob und ein grosses Dankeschön an die Moderatoren, die mir schon oft geholfen haben. Dieses Forum war für mich eine ganz tolle Entdeckung. Wo kriegt man denn sonst so sachkundigen Rat, und das umsonst ? CO ist eine der besten Sachen, die es auf der Welt überhaupt gibt. Rangiert für mich direkt hinter Lebkuchen , und natürlich der Chemie an sich.

Was mich auch schon eine Weile beschäftigt : werden die Moderatoren eigentlich für ihre Arbeit bezahlt ? Wozu sonst die ganzen Anzeigen ? Wirft das Forum für irgendjemanden Profit ab ?

Vielleicht geht mich das ja auch gar nichts an ... baer stören würde mich das eh nicht, es ist ja in Ordnung wenn klasse Arbeit auch kommerziell sich lohnt.

gruss
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige