Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 21:28   #7   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: streichholz :D

Zitat:
Zitat von Norris
Na dann viel Erfolg - was für Fächer?!

Ich hatt alle 3 Fächer in 1 Woche. Vorbereitungszeit: Deutsch - 1 Wochenende. Chemie: 3 Tage. Mathe: Tag davor

Hat im Prinzip gereicht (in Chemie bin ich zwar nicht fertig geworden, aber den teil musst ich dann auch zum Glück nicht wissen). Aber bei Zentralabi muss man ja alles lernen und kann nicht durch geschickte Frage Hinweise rauslocken...War trotzdem nicht so schlimm....
dankeschön....

chemie, englisch und mathe.....wie kommst du auf zentralabi?


back to topic *g*..

statt nach rosten zu suchen kannst du auch Korrosion benutzen....wird dann entsprechend "chemischer"....
und was soll "möglichst viele chemi. begriffe benutzen" heißen *g*?..


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige