Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 20:55   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Das Mod-Team hat ein neues Mitglied

Es ist noch nicht lange her, als wir Euch vier neue Moderatoren bekannt gegeben haben und schon gibt es wieder Neuigkeiten.

kat1 wird als neuer Moderator in den Foren Mathematik, Physik und Verfahrenstechnik zum Team stossen. Besonders für das Mathe-Forum suchten wir Verstärkung, da es neben der Chemie das größte Einzelforum ist und demnächst durch weitere Foren erweitert/strukturiert werden soll. Außerdem geht es darum, die bisher dort tätigen Moderatoren zeitlich zu entlasten. So haben wir uns im Team nach Abwägung zwischen mehreren Kandidaten auf kat1 als 1. neuen Moderator dort geeinigt. Wir werden abwarten wie sich speziell das Mathe-Forum entwickelt und ggf. das Team dort mit den anderen diesmal noch nicht berücksichtigten Kandidaten weiter verstärken.

Wir begrüßen kat1 ganz herzlich im Team und wünschen ihm viel Spaß in der Zusammenarbeit mit Euch und uns.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige