Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 18:42   #3   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: streichholz :D

Zitat:
Zitat von belsan
Willkommen im Forum

Es wäre hilfreich, wenn du ein paar eigene Überlegungen einfließen lassen könntest. Damit lassen sich die Fragen etwas "zielgruppengerechter" beantworten.




und vor allem vorher ein bisschen selber informieren...z.b. durch wikipedia, das forum hier (suchfunktion) , wikipedia etc.


gerade für sachen wie z.b. das rosten findest du extrem viele infos, mit denen du selbst etwas anfangen kannst...ebenso für die "klimageschichte"...


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige