Anzeige


Thema: Die Elemente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 14:28   #6   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Die Elemente

Zitat:
Zitat von Adam Hasheesh
wir koennen ja heutzutag eigene stoffe selber herstellen, da wir ja angeblich die genauen molekuelstrukturen kennen. Komisch finde ich, das trotz dieses fakt die von uns "erstellten" bzw. synthetisierten elemente unstabil sind...
Moleküle sind etwas anderes als Elemente! Alle Elemente ab Polonium existieren nur noch in Form von radioaktiven Isotopen. Sie sind also alle Radioaktiv. Der Grund dafür liegt in der Physik.
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige