Anzeige


Thema: Die Elemente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 02:41   #1   Druckbare Version zeigen
Amir Aymen Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 261
Die Elemente

Hallo User,


so oft schrieben wir hier von den unendlichen Weiten des Weltalls, was ja auch alles stimmt, nur kommt da jetzt ne Frage auf:

Ich glaube, dass alle Elemente, die wir im PSE haben, ja schon nachgewiesen worden sind.Aber es kann doch nicht sein, dass alle Elemente des Universums auf unserem kleinen Flecken Erde vorkommen und das es nicht irgendwo ein Element gibt, dass wir einfach nicht kennen und trotzdem stabil ist.
Oder gibt es da eindeutige Beweise gegen?
__________________
Gruß,
Amir Aymen

Geändert von Amir Aymen (15.01.2005 um 02:42 Uhr)
Amir Aymen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige