Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 18:03   #2   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: An die Moderatoren

bin kein moderator, aber ich würde mir einfach mal den schnitt der pro tag geliferten antworten / posts angucken dann sieht man das relativ schnell..
jemand der über 3-4 jahre hinweg mitlgied ist und jeden tag 10 beiträge schreibt hat ganz schnell ein paar tausend..so ist es nicht...
außerdem gibt es hier sooo viele beiträge zu denen man seinen senf geben kann...
das ist eigentlich überhaupt kein problem....
(habe manchmal locker über 20 beiträge pro tag..wenn ich zeit habe...)da gehen dann halt schon mal ein paar stunden drauf *g*...


sakk



ps: sorry das ich kein mod bin, aber es gibt ja auch nicht moderatoren, die viele beiträge haben *g*....

ps2: rechne mal deinen bisherigen schnitt aus, dann siehst du, wenn du so weiter machst, dass du auch ziemlich schnell, ziemlich viele beiträge hast..
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige