Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 23:17   #5   Druckbare Version zeigen
Camouflagia weiblich 
Mitglied
Beiträge: 12
AW: Software - Chemicus

Von "Chemicus" gibt es zur Zeit im Handel eine Jubiläumsausgabe für 10€. Hab's mir vor Weihnachten gekauft und spiele es seitdem. Man braucht schon ein bisschen Zeit um in das Spiel reinzufinden... abstraktes Denkvermögen braucht man auf jeden Fall! Und ohne den Lösungsweg (der sich aber als pdf auf der CD befindet) sind die Aufgaben in dem Spiel - meiner Meinung nach - nur sehr schwer zu lösen. Das Spiel macht aber Spaß und man lernt ein wenig dabei, jedoch wirklich nur über die Grundlagen der Chemie.

Fazit: Mehr Spiel als Lernprogramm - in diesem Sinne empfehlenswert.
__________________
Alkohol ist für einen Chemiker keine Lösung.
Camouflagia ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige