Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 00:33   #1   Druckbare Version zeigen
NigheanRuach weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 15
Chemie interaktiv lernen via Internet?

Hallöchen...

mich treibt eine Frage ins Chemieforum... in einer Woche schreibe ich ein Chemietestat... Stöchiometrie hin und her.. alles okay... nur fällt mit das stupide Auswendiggelerne der Massenzahlen schwer... bzw. sinkt die Motivation sehr schnell gen minus Unendlich...

Kennt einer von euch ein interaktives Programm?

LG
Chrissy aka Nigh
__________________
Erkenne, dass Du in diesem gegenwärtigen Moment genau da bist, wo zu sein Du Dich einmal entschieden hast.
Es hat keinen Zweck, die Weisheit jener Entscheidung nachträglich zu bezweifeln. Damals hat sie Sinn gemacht
NigheanRuach ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige