Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 20:47   #216   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Themenerstellerin
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2005

Erstmal Glückwunsch. Ist ja ein gutes Ergebnis.

Was das Buch betrifft:
Das Buch kenne ich nicht. Ich habe für Anorganik immer den anorganischen Christen genommen. Der scheint zwar schon älter zu sein, ist aber sehr gut gemacht finde ich (keine Ahnung ob es da eine neuere Auflage gibt, hab die gleiche wie mein Lehrer - der hat es sich damals im Studium zugelegt und der gute Herr ist immerhin schon 64 - das Buch dann auch entsprechend alt).
Allerdings hat das Merkmal "alt" den Voteil, dass man bei eBay gute Schnäppchen machen kann (ich hab mit Porto etwa 6 Euro bezahlt), daher kann man eigentlich auch nichts falsch machen, wenn man sich so ein altes Buch kauft.

Viele Grüße Ramona
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige