Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 18:40   #1   Druckbare Version zeigen
Wind Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 29
sorry...leute.....laugen

hi leute könntet ihr mir hierbei helfen ich weiss mach das doch alleine finde es bei google raus ...leute ich bin voll in stress wir schreiben morgen refferat über bio da habe ich alle hände voll zutun dann noch mathe hü das schlimmste diktat das wird mein schwierigster tag da bleibt noch chemi ich dachte bei euch freunden könnte ichs villeicht so fragen und ihr könntet mir helfen ....jetzt denkt ihr wiso sollen wir die drecksarbeit für dich erledigen ....wenn ich bissel mehr erfahrung hätte hätte ich immer geholfen wo ich kann ihr müsst ja net beantworten könnt mir villeicht paar gute links geben das würde mir auch reischen

will net das ihr schlecht über mich denkt


oki hier die fragen

Wie und womit lassen sich Laugen nachweisen?

Wie werden Laugen noch genannt?

In welchen PH-Wert bereich handelt es sich am Laugen und wie ändert sich die Alkalisderwirkung?

Welche bedeutung haben Laugen im Haushalt?

Beschreibe den Umgang sowie die Aufbewhrung von und mit Laugen!

Natonlauge

Beschreibe die Entstehung von Natonlauge?

Wie kann man Natrium und seine Verbindungen nachweisen?

Welcher Stoff entsteht,wenn man eine Natonlauge eindampf?

Welche Eigenschaften hat der Stoff der nachdem erhält?

Nenne Verwendung und Eigenschften von Natronlauge?

Weitere Laugen

Wie erhält man aus Calicum Kalkwasser?

Nenne Verwendung von Kalkwasser?

Was passiert wenn man Calicum Hyosproxid in Wasser gibt?

Wie entsteht Aomoniackwasser?

paar reschreibfeheler werden wohl drinne sein habs in eille gemacht

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
cou bis bald hoffe ich
Wind ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige