Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 19:49   #14   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Radikalbildung (2 Methoden)

Zitat:
Zitat von klakamaus
Was für einen Zerfall meint Lupovsky? Meint er, dass H-O-O-H in 2 H-O. zerfällt, oder redet er davon, dass es in H2 O und O zerfällt. Denn er sschreibt von Sauerstoff und Wasser, aber nicht von Radikalen.
Ich schrieb:
Zitat:
Wasserstoffperoxid will schon bei Zimmertemperatur in die Radikale zerfallen, welche dann im Endeffekt zu Wasser und Sauerstoff weiterreagieren.
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige