Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 13:15   #5   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Internetseiten mit Definitionen chemischer Begriffe

Zitat:
Mit den Römpp -das ist so ne sache. Mir ist bekannt, dass man als Student und Mitglied der GDCh da Ermäßigungen beim Online-Römpp bekommt, aber d. h. nur soviel, dass man anstelle von 500 € vielleicht nur 150...200 € dafür zahlen muss (Betonung liegt auf "nur" - Preise sind fiktiv, die Größenordnung müsste aber stimmen). Und für nen armen Studenten ist das schon ä bissl happig...
Zumindest bei uns kannman von allen Uni-Rechnern aus direkt immer auf die aktuellste Online-Version des Römpp zugreifen, kostet einen selbst nichts, dafür wird die Bibliothek dafür wohl ordentlich bezahlen müssen.

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige