Anzeige


Thema: Google Smiley
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2005, 13:19   #1   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
Google Smiley

gibt es eine möglichkeit den vorhandenen google smiley durch einen zu ersetzen, der nicht ganz sooo böse guckt.....
es ist ja nicht immer direkt böse gemeint, wenn man ihn machen willl und wird oft, gerade von neuankömmlingen, meiner meinung nach, falsch interpretiert....natürlich hätten sie auch selber drauf kommen können, aber es wäre ja kein großer umstand...

außerdem würde ich einen wikipedia-smiley für extrem sinnvoll halten, weil wir den in nächster zeit noch mehr benötigen und einsetzen können...
denn oft liefert google ja vieles, aber nicht unbedingt das was man braucht..(gerade wenn ein wort mehrfache bedeutungen hat)..


gruß sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige