Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2005, 02:10   #2   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Internetseiten mit Definitionen chemischer Begriffe

allgemein sollte man in jedem fall natürlich einfach mal

www.wikipedia.de hervorheben...mittlerweile findet man dort wirklich richtig viel (mehr als 180 000 beiträge)....zur not auch mal was selber schreiben ...

hier ein bisschen "einfacher:

http://www.micrecol.de/glossar.html

umfangreicher:

http://www.seilnacht.tuttlingen.com/Lexikon/Lexikon.htm


wenn du schon am studieren bist gibt es vielleicht die möglichkeit über die uni an online-medien zu gelangen....z.b. den römpp (schreibt man den so *g*)....oder halt einfach google noch mal benutzen..


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige