Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 22:07   #32   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Forum für Elektrotechnik/ Aufteilung Matheforum

Nene, Rosentods erster Vorschlag entspricht schon ganz gut dem was mir auch vorgeschwebt hat, ich würde das Physikforum allerdings lassen wie es ist.

also wenn ich jetzt sofort was sagen müsste würd das bei mir frei nach Rosentod wohl etwa so aussehen:

Kurvendiskussion
Differential- und Integralrechnung
Differentialgleichungen
Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik
Term- und Gleichungsumformungen
Folgen und Reihen

Ich würd vorschlagen, wir lassen das einfach mal so bewusst unfertig stehen. Quasi als brainstorming-Ergebnis

Da haben schliesslich noch so einige andere mitzureden, und ich würd auch gern über so eine Massnahme nochmal die eine oder andere Nacht schlafen bevor ich mich da hinterklemm.

Danke jedenfalls schonmal für die Anregungungen und das feedback

Ich kann jetzt natürlich noch nicht versprechen, ob, wann und wie davon irgendwas umgesetzt wird, aber ich denke nicht, dass das völlig sang- und klanglos untergehen wird.

Geändert von upsidedown (04.01.2005 um 22:08 Uhr)
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige