Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 20:02   #23   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Forum für Elektrotechnik

Zitat:
Zitat von Rosentod
Haben wir da einen Freiwilligen?
Ich sehe schon, dass der Aufwand u.U. gigantisch wird. Deshalb wäre ich auch eher für eine Unterteilung nach Niveau der Fragen (z.B. DasLicht, Novize, Normal, Experte). Obwohl das für eine vernünftige Strukturierung natürlich nicht ausreichen würde. Da bräuchte man schon etwas a la Analysis, Algebra, Statistik, ...
für mich würde es keinen besonders großer mehraufwand sein, denn ich bin so oft am tag hier, da macht das keinen unterschied


ich denke eher das es sinn machen würde einfach nur erst mal grob gebiete abzustecken....bsp. analysis....90% der fragen sind aus der oberstufe....da macht es aus meiner sicht kein großes problem noch extra eine unterteilung einzuleiten....

Zitat:
(z.B. DasLicht, Novize, Normal, Experte).
gemein, aber richtig gut


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige