Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 19:19   #20   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Forum für Elektrotechnik

Zitat:
Zitat von sakk
dort zwei leute zu finden, die zur not passende überschriften finden und verschieben sehe ich als absolut unproblematisch.....denke das ich da nicht allein bin....
Haben wir da einen Freiwilligen?
Ich sehe schon, dass der Aufwand u.U. gigantisch wird. Deshalb wäre ich auch eher für eine Unterteilung nach Niveau der Fragen (z.B. DasLicht, Novize, Normal, Experte). Obwohl das für eine vernünftige Strukturierung natürlich nicht ausreichen würde. Da bräuchte man schon etwas a la Analysis, Algebra, Statistik, ...
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)

Geändert von Rosentod (04.01.2005 um 19:22 Uhr)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige