Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 19:09   #18   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Forum für Elektrotechnik

ergänzend dazu...
klar ist das ein mehraufwand, aber ich bin mir absolut sicher, dass es überhaupt kein problem ist ein paar leute zu finden die sich z.b. speziell darum kümmern...
muss ja nicht gleich moderator sein, sondern .....halt mathe-ordner oder sowas *G*..

dort zwei leute zu finden, die zur not passende überschriften finden und verschieben sehe ich als absolut unproblematisch.....denke das ich da nicht allein bin....

und da das für mich so der einzig richtige "nachteil" bzw. contra - punkt ist denke ich eigentlich, dass es ganz vernünftig ist, denn der umfang gerade im matheforum ist doch relativ groß und wenn man mal den chemie-bereich betrachtet...dort funktioniert es auch und die einordnung ist auch nicht immer 100 % richtig...


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige