Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 18:04   #14   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Forum für Elektrotechnik

Über eine Unterteilung des Matheforums hatten wir ja schon eine Diskussion. Ich gebe sakk insoweit recht, als es zum Nachlesen und Übungsaufgaben suchen schön wäre, es zu unterteilen.
Allerdings bleibt der berechtigte Einwand, dass viele Hilfesuchende keine korrekte Einordnung hinkriegen würden (sie schaffen es ja nicht einmal, eine passende Überschrift zu wählen).

Die Einordnung müßte dann evtl. mit erhöhtem Moderationsaufwand geschehen.



Zitat:
Zitat von CO-Mertens
... Wir sehen das Forum als ein naturwissenschaftliches Forum, mit einem historisch bedingten Schwerpunkt auf Chemie....
Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass Mathematik keine Naturwisssenschaft ist.



Gruß, Michael
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige