Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 16:01   #8   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Forum für Elektrotechnik

hmmmm...also generall halte ich einige neue unterforen vielleicht nicht schlecht, aber einen eigenen teil für elektrotechnik finde ich persönlich nicht nötig...
außerdem sollte man bedenken, dass wir eigentlich immer noch in einem chemie-forum sind und dafür schon relativ viele unterforen und andere bereiche haben, die mit chemie in diesem sinne nicht unbedingt viel zu tun haben....
wenn neue unterforen, dann sollten das eventuell andere sein bzw. eine unterteilugn in bereits vorhandenen....


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige