Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 22:13   #12   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Phosphortrichlorid + Fluorid = ?

Zitat:
Zitat von GerhardK
aber nein, diskutiert das bloß weiter.

Könnte nur sein, daß jemand Drittes, der das nicht mehr so harmlos und spaßig findet, das dann dicht macht ...

Ich verstehe die Aufregung nicht! Keiner findet das Thema harmlos und spaßig! Wenn Du Dir den Thread mal durchliest, sollte Dir aufgefallen sein, dass ausschließlich von der Giftigkeit und Gefährlichkeit dieser Stoffe die Rede war...
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige