Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 21:52   #8   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Phosphortrichlorid + Fluorid = ?

Zitat:
Zitat von GerhardK
@Moderstor: Diesen Thread löschen!

Vom PF3, das dabei entsteht, bis zum Sarin (Saddam läßt grüßen) ist es nicht mehr weit !
Ich sehe keinen triftigen Grund dazu? Ich glaube nicht, dass mit Hilfe von diesem Thread jemand Giftgas herstellen kann!
In diesen Thread wurde in keinster Weise ins Detail gegangen. Daher muss er auch nicht gelöscht werden!
@GerhardK: Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: Wann, wie und warum welcher Thread gelöscht oder geschlossen wird entscheiden wir selber. Sollte hier etwas passieren, was gegen die Forenregeln verstösst, werden wir sofort handeln, da kannst Du Dir sicher sein!
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige