Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 10:24   #9   Druckbare Version zeigen
guido  
Mitglied
Beiträge: 414
AW: Umfrage: Brennstoffzelle oder Aromastoffe?

Zitat:
Zitat von Godwael
Ach ja? Ich nehme an, wenn du nen Monat lang aromafreie Nährstoffkonzentrate essen mußt, siehst du das wahrscheinlich anders.

Ernsthaft: Wir können ziemlich ohne Brennstoffzelle leben (ich bin ziemlich sicher, daß ich noch nie auch nur indirekt etwas mit einer zu tun hatte, außer zu Demonstrationszwecken), ein Leben ohne Aromastoffe will ich mir nicht mal vorstellen... Die kommen dir nur so irrelevant vor, weil du ständig von ihnen umgeben bist.
Ich muss und will keine aromafreien Nährstoffkonzentrate essen...
aber ich muss mich korrigieren: ich finde die synthetisierten Aromastoffe überflüssig....natürlich bin ich ständig davon umgeben, ist mir schon bewusst.
Die Natur bringt doch reichlich genug Aromastoffe hervor.
gruss guido
guido ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige