Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2005, 02:15   #1   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 7.640
Frohes Neues...

...wünsch ich euch allen.

Ich möchte... - die (nicht ganz) übliche Dankesrede halten

Sascha und dem ganzen CO-Team für die produktive Zusammenarbeit. Ein grosses Danke für das Vertrauen, und dass so vieles nur so kompliziert wie nötig abläuft. Andere nennen das "unkomplizierte Zusammenarbeit", ich nenn das einfach:

An das ganze Moderatorenteam: Es macht Spass mit euch zusammenzuarbeiten, nach langer Zeit noch. Und mit solchen "Kollegen" kommt man auch kaum auf die Idee, dass man viel Zeit in etwas Sinnloses investieren würde. Das ist es sicher nicht. Und auch die neuen (alten) möchte ich nochmal ganz herzlich in unserer Mitte willkommen heissen

Und... ich drück mich wieder um Standardformulierungen, nicht "last but not least", alles drei ist gleich wichtig (nur unsere Gehirne arbeiten zwar erstaunliche parallel aber deswegen können wir leider trotzdem nur seriell lesen) all meine guten Wünsche und mein grosses Danke an die ganze Community, an alle User dieses Forums: Ohne euch wär dieses Forum nicht was es heute ist. Und als ganz persönlicher Dank: Ohne dieses Forum wär ich heute wahrscheinlich nicht wer ich bin. Ich bin genauso mit diesem Forum gewachsen wie (hoffe ich) der eine oder andere mit mir und vielen anderen auch ein - sein - kleines bischen gewachsen ist.

Auch wenns nicht ganz nach dem Standardschema geht: Danke für die vergangenen Jahre und ich wünsch euch alles Gute (und das bischen Glück das nunmal dazugehört) für das anstehende Jahr und auch für alle folgenden
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige