Anzeige

Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2004, 02:38   #207   Druckbare Version zeigen
Samo Männlich
Mitglied
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von CrazyMichel1
hum, samo, woher hast du denn deine quellen? dann hoffe ich mal ich bin bei den 2en dabei die das richtig haben in bayern
zumindest hab ich mich nicht linken lassen: nur das edukt als absorbent schien mir dann doch etwas zu einfach für die aufgabe in runde 2 - hätte ich allerdings allerdings am anfang schon gewusst, dass man SO lang rechnen muss - ich hätte wahrscheinlich doch den einfacheren weg genommen...

was mich intressieren würde is die 1f, das is die einzige bei der ich überhaupt keinen durchblick hatte. ich hab stundenlang gegoogelt, bin auch auf schrödiger und so gestoßen, ich merk aber, mir fehlen da voll die physikalischen grundlagen, ich steige da schlicht und einfach nciht durch 8/
könnte mir das mal jemand erklären, der die aufgabe gekonnt hat? und dann evtl. noch so dass man sie versteht?
Hi, zu so später Stunde...
Meine Quelle is zuverlässig und die zwei Leute die es richtig haben wissens auch. Ich meinte aber dass die beiden die Aufgabe 2 komplett richtig haben (alle Teilaufg volle Punktzahl). Kann dir aber noch Hoffnung machen, da der beste in Bayern sie nicht ganz hatt.
Des Modell bei 1f war echt nich ganz einfach, richtig kapiert hab ichs erst als ich eine Woche nach Abgabe in Physik das eindimensionale Kastenmodell gemacht ham . Aber schau mal hier:
http://www.vs-c.de/vsengine/vlu/vsc/de/ch/15/thc/kasten/tcv003_kasten.vlu/Page/vsc/de/ch/15/thc/kasten/neu_kasten7.vscml.html
(Achtung da is ne gleichung falsch, und zwar die die man braucht )
Ich hoff mal man sieht sich in Runde 3

btw wisst ihr eigentlich eure Punktzahl/Prozentzahl?

(edit: rächtschreipung) (hey was erwartet ihr um die Zeit )

Geändert von Samo (29.12.2004 um 02:39 Uhr)
Samo ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige