Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 21:09   #5   Druckbare Version zeigen
Adam Hasheesh Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 426
AW: "Umfrage zu den Umfrageregeln"

Zitat:
Zitat von Lupovsky
Wenn ich Buba mal zitieren darf:
das ist mir schon klar das er das gesagt hat, das habe ich ja auch geschrieben:
Zitat:
zwar steht am ende des forums da das wenn man vorschläge hat sich an ihn wenden sollte und er gerne bereit wäre einen umfrage-thread zu erstellen
aber wieso soll das denn der "Übersichtlichkeit des Forums" schaden? man erstellt in der regel doch seine threads auch selber, was soll da bei den umfragen anders sein? und meiner meinung nach gibt es da keine großen Probleme mit der "Übersichtlichkeit" in den Threads.....

Adam
Adam Hasheesh ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige