Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 19:17   #1   Druckbare Version zeigen
Adam Hasheesh Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 426
Achtung "Umfrage zu den Umfrageregeln"

Guten Tag.....

ich finde die umfragen immer sehr interessant und aufschlussreich...
in dem Umfrage-Forum steht (wie viele bestimmt schon bemerkt haben) ganz oben ein thread von buba in dem steht, das nur moderatoren die möglichkeit zusteht umfragen mit "ankreuzen" - wie er es nannte - zu erstellen. Also hier verstehe ich die logik nicht ganz, ich meine, die freude und das schöne an diesen umfragen ist doch, das man sie selber erstellt... zwar steht am ende des forums da das wenn man vorschläge hat sich an ihn wenden sollte und er gerne bereit wäre einen umfrage-thread zu erstellen, aber ich persönlich würde es viel besser finden wenn ich SELBER diese umfrage machen könnte....

wieso steht es "normalen" Mitgliedern nicht zu eine Umfrage zu starten? Was meint ihr?
Adam Hasheesh ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige