Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 12:21   #204   Druckbare Version zeigen
CrazyMichel1  
Mitglied
Beiträge: 30
AW: IChO 2005

hum, samo, woher hast du denn deine quellen? dann hoffe ich mal ich bin bei den 2en dabei die das richtig haben in bayern
zumindest hab ich mich nicht linken lassen: nur das edukt als absorbent schien mir dann doch etwas zu einfach für die aufgabe in runde 2 - hätte ich allerdings allerdings am anfang schon gewusst, dass man SO lang rechnen muss - ich hätte wahrscheinlich doch den einfacheren weg genommen...

was mich intressieren würde is die 1f, das is die einzige bei der ich überhaupt keinen durchblick hatte. ich hab stundenlang gegoogelt, bin auch auf schrödiger und so gestoßen, ich merk aber, mir fehlen da voll die physikalischen grundlagen, ich steige da schlicht und einfach nciht durch 8/
könnte mir das mal jemand erklären, der die aufgabe gekonnt hat? und dann evtl. noch so dass man sie versteht?
CrazyMichel1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige