Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2004, 10:17   #199   Druckbare Version zeigen
Samo Männlich
Mitglied
Beiträge: 36
AW: IChO 2005

Ja für Messreihe 1 kommen auch gute Werte raus, die für die zweite fand ich dann aber nich mehr so toll, die sind mit Extinktion des Edukts viel besser. Und es muss berücksichtigt werden. Is aber aufwendig zu rechnen, hab des ganze ungefähr 7-8mal nachrechnen müssen bis es gestimmt hat und natürlich kam fast jedesmal was anderes raus .

Wo ich aber immer noch keinen Plan hab is die 1e, die hab ich auch falsch (Ich mag keine MWG-Rechnungen)

Was mich mal interresieren würd, was für Bücher habt ihr so zum nachschlagen genommen, ich hatte des meiste aus HoWi, Riedel, Christen und Google.

Frohe Weihnachten an alle!
__________________
"What are we going to do tonight, Brain?"
"The same thing we do every night, Pinky ...
...TRY TO TAKE OVER THE WORLD!"
Samo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige