Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 23:21   #8   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Das größte mir bekannte Forum hat aktuell 5.068.184 Mitglieder und ich kenne noch 3 weitere mit mehr als 2 Mio. Das größte deutsche ist giga.de mit 652.930 Mitglieder. Wir würden nach Mitgliedern so um Rang 50 in Deutschland liegen.
wobei man meiner meinung nach auch immer das verhältniss von mitgliedern zu beiträgen beachten sollten....
bei giga.de als beispiel ist es eben diese 650.000 zu 1,5 millionen beiträge...
hier sind es 11 000 zu kanpp 250.000...
denke das sagt einiges über die benutzer hier aus ...



sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige