Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 22:48   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Verhältnisformeln von Salzen

Hallo,
das von da oben tut mir leid. Wir haben uns hier zu zweit angemeldet und das dort oben hat das Mar in unserem Nick geschrieben . Ich bin das Ink (=Inken) und muss mich mal dafür entschuldigen. Sie ist nicht oft in Foren unterwegs und hat hier nur in anderen Themen gesehen, das seitenlange diskusionen geführt worden sind, sie aber lieber immer alles direkt haben will.
Ich bin öfters in Foren unterwegs und weiß auch, dass Leuten mit einem solchen Ton nicht gerne geholfen wird.
Ich hab da noch eine ganz blöde frage, also ist eine Verhältnisformel z.B. sowas wie H2O oder CO2?

EDIT: Jetzt hab ich ganz vergessen für den Link zu danken. Also: Danke für den Link.

Geändert von InkMar (21.12.2004 um 22:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige