Anzeige


Thema: Edelgase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 21:38   #17   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Edelgase

Zitat:
Zitat von FK
Und bezahlen auch noch Kohle für die radioaktive Bestrahlung (Verseuchung?).

Irgendwie kaum zu glauben:
Überall wird vor Radon gewarnt: in Gegenden mit hoher Radonbelastung zerbrechen sich Bewohner & Behörden den Kopf, wie man sich vor dem Zeug schützen kann, und derweil wird von anderer Seite fleißig mit der "gesundheitsfördernden Wirkung " geworben:

http://www.sibyllenbad.de/html/cms/radon.html
http://www.zoologie.sbg.ac.at/angebote/gastein/forschung.htm

Gruß,
Franz
Es gibt eben keine Medizin ohne Nebenwirkungen. Meinem Vater (Morbus-Bechterew-Patient) haben sie sogar irgend 'nen radioaktives Zeug (wurde per Sonderkurier aus Berlin gebracht) gespritzt. Und es hat geholfen. (Habe leider vergessen, was genau es war).
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige