Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 18:52   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Unglücklich Reaktionsgleichungen : Bitte helft.

Hey LeutZzz,
ich brauche unbedingt Hilfe.Ich war jetzt "wochen im Krankenhaus und danach auch net inner Schule und muss jetzt ne Menge nachholen, naja und auch Chemie und joa ich hab da n paar Probleme mit Reaktionsgleichungen un dhoffe mir kann am besten HEUTE noch jemand helfen denn mrgen wird n Test geschrieben und ich soll mitschreiben obwohl ich net da war! Also ich habe n Übungsblatt bekommen und des auch gemacht und joa jetzt wüsste ich gerne die Reaktionsgleichungen ... also wie die richtig sind!

(1)Eisenoxid
(2)Eisenchlorid
(3)Eisenfluorid
(4)Eisensulfid
(5)Eisenbromid
(6)Eisennitrid
und des gleich alles mit Natrium,Silber,Magnesium,Kupfer und Aluminium
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!
Ich bin total veruweifelt!! also bitte helft mir
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige