Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2001, 21:32   #158   Druckbare Version zeigen
donjon Männlich
Mitglied
Beiträge: 490
@CO-Mertens
danke!

@No Regrets
Sorry ein Beispiel habe ich gerade keines da. Idee ist, dass du auf Userseite einen Link angibst zu vorgegebenen Rubriken oder einer "sonstigen" Rubrik. Du gibst noch eine Beschreibung an und schickst es ab.

Der Administrator soll all das von der Adminseite her ansehen können und z.B. die Beschreibung ausbessern oder eine andere Rubrik wählen.
Der Admin soll auch zu der Liste der Rubriken neue hinzufügen können.

Wenn gewünscht kann ich mich (eventuell) mit meinen PHP-Kenntnissen mal daran versuchen - ohne Garantie auf zufriedenstellendes Produkt
__________________
Rettet den Zündfunk!
donjon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige