Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 20:42   #181   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2005

KA.

Ich hab 66,5 Punkte, eigentlich ganz okay, aber für das, dass ich eigentlich alle soweit lösen könnte. Wahrscheinlich nicht genug begründet. Ich dachte, dass nur das Ergebnis relevant war. Naja, kann ja nächstes Jahr nochmal mitmachen...

Zumindest habe ich es erstmal in die Internauswahl von BW geschafft und habe die ganze nächste Woche Zeit an Praktika in Stuttgart teilzunehmen. Ich bin ja mal gespannt.

Das beste ist ja wohl IHMO, dass sie mir keine Lösung geschickt haben. Woher soll ich denn nun wissen was ich falsch gemacht habe!! Das war bestimmt die 2!! Da wette ich alles.
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige