Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 22:51   #14   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wer von euch kann Chemie

Zitat:
Zitat von noob
ich bezeweifle, dass du mit diesem "wissen" den hauptschulabschluss schaffst, echt lustig, dass ihr auf die FOS geht... na dan noch viel spass

mfg jojo

Dein Beitrag ist ja sehr lustig. Vielleicht weiß ich aber in anderen Gebieten außerhalb der Chemie sehr viel mehr als du. Darüber mal nachgedacht? Manche Leben drehen sich halt nicht nur um Chemie. Und wenn uns jemand nicht helfen will dann soll er es doch lassen. Es gibt aber nette Menschen die es trotzdem probieren...

Also: Wissen ist nicht nur auf die Chemie beschränkt. Ich denke so Beurteilungen kannst du dir sparen...

Ich habe aber außer meinem Realschulabschluss auch eine Ausbildung als Fremdsprachensekretärin mit einem Notendurchschnitt von 2,0 und habe außerdem den Einstellungstest bei der Polizei bestanden. Wahrscheinlich würde ich den Hauptschulabschluss grade so hinkriegen...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige