Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2016, 18:30   #1   Druckbare Version zeigen
Auwi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9.766
Dank für Hilfe

Es gibt viele Fragesteller, die sich nach erfogter Hilfe kurz melden.
Andere Fragesteller enden schon ihre Frage mit Floskeln wie: "Schon mal vielen Dank für Hilfe" oder ähnlich. Damit ist dem "Helfer" aber nicht wirklich gedankt, denn oft weiß er ja nicht, ob es ihm gelungen ist, eine für den Fragesteller zufriedenstellende Antwort gegeben zu haben. Er wird also das Thema noch des öfteren abfragen, ob es geholfen hat. Das Thema bleibt also für ihn offen. Ich würde es begrüßen, wenn auch nur ein kleiner Vermerk, wie: "hat geholfen", oder ähnlich, erfolgen würde. Dann kann auch der "Helfer" die Sache abschließen.
Auwi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige