Anzeige


Thema: Typisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 14:07   #3   Druckbare Version zeigen
rausrhein Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.991
AW: Typisch

Zitat:
Zitat von Fulvenus Beitrag anzeigen
Meiner Ansicht nach war es die richtige Entscheidung,den thread zu schließen,da tatsächlich eine echte Sachdiskussion zu dem Thema(welches natürlich sehr viele verschiedene Aspekte betrifft)nicht mehr zu erkennen war.
Wenn als Argument "geistiger Dünnschiss" angeführt wird, ist das sicherlich so.

Zitat:
Zitat von Fulvenus Beitrag anzeigen
Um ein weiteres vernünftiges Zusammenarbeiten hier im Forum zu ermöglichen,ist das Schliessen des threads eine hoffentlich wirksame Maßnahme.
Zunächst einmal wird nur eine Diskussion abgewürgt.

Zitat:
Zitat von Fulvenus Beitrag anzeigen
Als Moderator ging es dabei nicht mehr darum,einen/mehrere "Schuldige" herauszugreifen,da dies wohl zu weiteren threads und unerwünschten Reaktionen führen würde.
Also ehrlich, das kann doch kein Argument sein, jemanden, der mehrfach klar gegen die Netiquette verstößt, nicht zu Ordnung zu rufen.
Das Problem ist, dass m. E. von Moderatorenseite mit zweierlei Maß gemessen wurde.
__________________
mfg

Peter
rausrhein ist offline  
 


Anzeige