Anzeige


Thema: Typisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 13:53   #2   Druckbare Version zeigen
Fulvenus Männlich
Mitglied
Beiträge: 19.862
AW: Typisch

Meiner Ansicht nach war es die richtige Entscheidung,den thread zu schließen,da tatsächlich eine echte Sachdiskussion zu dem Thema(welches natürlich sehr viele verschiedene Aspekte betrifft)nicht mehr zu erkennen war.Zumindest erschienen mir die jeweiligen Argumente ausgetauscht,am Ende ging es darum,wer wem mehr vorzuwerfen hat(vereinfacht formuliert).
Um ein weiteres vernünftiges Zusammenarbeiten hier im Forum zu ermöglichen,ist das Schliessen des threads eine hoffentlich wirksame Maßnahme.
Als Moderator ging es dabei nicht mehr darum,einen/mehrere "Schuldige" herauszugreifen,da dies wohl zu weiteren threads und unerwünschten Reaktionen führen würde.In solchen Fällen muß man wohl das Schließen schlucken,auch wenn es einem selbst vielleicht ungerecht/nicht gerechfertigt erscheint.
Gewisse Leute dürften in ihrer Meinung über andere CO-User nicht mehr beeinflußt werden,egal,ob der thread offen geblieben wäre oder nicht.

Fulvenus!
Fulvenus ist offline  
 


Anzeige