Anzeige


Thema: Typisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 09:07   #1   Druckbare Version zeigen
rausrhein Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.991
Typisch

Der Thread "Flüchtlinge ja, aber nicht vor meiner Haustür? Doppelmoral?" wurde geschlossen.

Grundsätzlich halte ich das Schließen von Threads nicht für geeignet, erst Recht nicht wenn der verantwortliche Moderator bei seiner Aufgabe untätig oder unfähig bleibt.
Ich hatte mich bereits Anfang November beim Moderator Tiefflieger über die Beleidigungen HNIWs beschwert. Ob eine Reaktion erfolgt ist, weiß ich nicht, allerdings ließen die Beschimpfungen nach.

Dann wird dieser Thread geschlossen. Das ist das gute Recht der Moderatoren.

Allerdings finde ich die Begründung eine Frechheit, wenn geschrieben wird:

Zitat:
Nachdem die Diskussion hier eh kein Resultat erbringen wird und nur in gegenseitigen Anschuldigungen und unterschwelligen Beschimpfungen endet ist hiermit geschlossen und die Beteiligten werden aufgefordert ihre Art sich zu äußern zu überdenken.
In der Diskussion hat sich allein HNIW mehrmals daneben benommen und die Formulierung "geistiger Dünnschiss" war der Gipfel der "Argumentation".
Sich dann als Moderator hinzustellen und alle Diskutanten gleichmäßig anzusprechen bzw. zu verurteilen ist vollkommen unangemessen.

Die Folgenlosigkeit meines Beitrages hier ist mir natürlich vollkommen bewusst, denn im günstigsten Fall wird der Thread nicht geschlossen und es passiert weiter nichts. Im ungünstigsten aber erwarteten Fall wird er zensiert und ist nicht mehr zugänglich.
__________________
mfg

Peter
rausrhein ist offline  
 


Anzeige