Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2015, 12:23   #49   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Spam über das Forum

Vorab, ich habe keinen Zugriff auf Serverinterne Bereiche des Forums, kann somit weder bestätigen noch ausschließen, dass es bei CO ein Problem gibt.
Zitat:
Zitat von Xendiadyon Beitrag anzeigen
...Die Mailadresse ist wirklich eindeutig (chemieonline121101 und dann mein Domainname), das heißt, ihr habt wirklich eine Sicherheitslücke hier im Forum....
Die Lücke kann bei dieser Konstellation durchaus auch bei Dir liegen. Woher ist Dir bekannt, dass Deine Systeme 100% sauber sind? Es könnten ja durchaus auch Daten bei Dir abgegriffen werden.
Die "Wartezeit" zwischen April und Oktober scheint mir doch recht lange für einen gezielten Abgriff.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige