Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2015, 07:56   #48   Druckbare Version zeigen
Xendiadyon Männlich
Mitglied
Beiträge: 31
AW: Spam über das Forum

Guten Morgen, liebe Foren-Admins.

Wie immer: Im April 2015 habe ich wieder mal auf chemieonline eine neue, nur für Chemieonline verwendete Mailadresse eingerichtet. Heute kam eine PayPal-Aufforderung, dass ich meinen Kontostatus aktualisieren sollte.

Es ist schon sehr traurig, dass es hier niemanden von den verantwortlichen zu interessieren scheint, dass mit einer treuen Regelmäßigkeit Mailadressen abgegriffen und für Spam missbraucht werden.

Ich muss dann wohl meine Übersicht noch mal aktualisieren... schade, dass ihr das einfach nicht in den Griff bekommt (böse Zungen behaupten: bekommen wollt).
__________________
Weisheit besteht darin, zur richtigen Zeit
auf Vollkommenheit zu verzichten
(Arthur Bloch)
Xendiadyon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige