Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2014, 10:39   #100   Druckbare Version zeigen
HerrBiernot  
Mitglied
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von Rodrigo Beitrag anzeigen
dass es eben alles andere als anständig ist, Beiträge von hier via copy&paste in ein anderes Forum zu übertragen und hämisch zu kommentieren.
Ich könnte das sehr wohl verstehen, wenn es denn so wäre. Allein, es ist nicht so. Sie wollen ausschließlich die Häme sehen, sonst nichts. Dabei legen Sie ein beeindruckendes Maß an selektiver Wahrnehmung an den Tag. Wären Sie stattdessen objektiv, unvoreingenommen und fair, würden Sie merken, dass das, was Sie als Häme zu verstehen meinen, nur einen sehr kleinen Bruchteil dessen ausmacht, was im Treffpunkt zu lesen ist. Die überwältigende Mehrheit dagegen sind rein fachliche Ausführungen.

Einen Thread beurteile ich immer als Ganzes. Würde verbal nur unter die Gürtellinie geschlagen und sonst nichts, wäre ich der letzte, der Ihnen nicht beipflichtet. Wird dagegen ausreichend Fachliches mit dazu geliefert, bin ich um der Sache willen gerne bereit, den kleinen Bruchteil des ersteren unkommentiert zu ignorieren. Wie bereits gesagt, diese Überempfindlichkeit, die Sie und andere hier an den Tag legen, ist mir fremd. Mir wäre es lieber, wenn Sie mit mindestens genau so viel Aufwand und Eifer sich um das Fachliche kümmern würden - egal in welchem Forum. Aber dazu konnte ich bisher noch keine einzige Beschwerde vernehmen, obwohl es wirklich mehr als genug "Material" dafür gäbe!

Zitat:
Zitat von Nobby
der Admin sollte doch mal hier einschreiten.
Zitat:
Zitat von Rodrigo
Ja, und den Thread am besten komplett versenken
Es ist kindisch, nach der Obrigkeit zu plärren, wenn man nicht mehr weiter weiß oder einem das, was in einem Thread geschrieben wird, nicht zu Gesicht steht. Und außerdem eine Auseinandersetzung mit ungleichen Mitteln - mir hilft hier auch kein Admin oder Moderator. Ich habe das im Gegensatz zu Ihnen auch nicht nötig.

Im Übrigen empfehle ich Ihnen, einen Schritt weiter zu denken und sich die Folgen klar zu machen.
HerrBiernot ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige