Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 18:09   #95   Druckbare Version zeigen
Fulvenus Männlich
Mitglied
Beiträge: 19.844
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von Phenylacetyl Beitrag anzeigen
das Fach Physikalische Chemie, egal wer darüber etwas schreibt, interessiert 99,99% der Bevölkerung soviel wie die letzten Wasserstandsmeldungen.
Auch bei Chemie an sich wäre ich vorsichtig,die Relevanz über die Anzahl von "Lesern"(oder bei bestimmten Medien "follower)zu definieren.Sonst müßte man der Flut von Twitterrgüssen u.ä. eine Bedeutung zumessen,die diese sicher nicht verdienen.
Ansonsten kann man zu dem ganzen hier doch nur sagen,daß die Frage des "Urheberrechts-online" zu komplex ist,um von Laien oder selbst "normalen" Juristen eindeutig geklärt zu werden.Wer ein konkretes Problem damit hat,daß ein eigener online-Beitrag in anderen Bereichen zitiert(->verwendet) wird,sollte in dem jeweiligen Forum Bedenken anmelden oder versuchen,darüber zu stehen,wenn nicht "eklatant" Schindluder mit dem eigenen Beitrag getrieben wird.
Was dieses Forum hier,mMn,nicht braucht ist das weitere "Spielen über Bande",bzw. irgendwelche Stellvertreterdiskussionen zu Themen,die die Mehrzahl der Forenteilnehmer wohl nicht persönlich betrifft.
Es kann ja jeder für sich entscheiden,in welchen Foren er sich engagieren will,sollte dann aber für sich ab und zu prüfen,ob es paßt.

Fulvenus!
Fulvenus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige