Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 09:04   #89   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
...Die Größe der Welle oder sollte ich sagen Tsunami hätte ich aber auch nicht erwartet.
Ich sehe nur Geplätscher, immer wieder aufgerührt von einigen, die wohl mit CO nicht so zufrieden sind. Die können gerne in dem Treffpunkt Forum tätig werden, man muss ja nicht nur in einem Forum aktiv sein. Allerdings ist es schon auffallend, dass ein nicht unerheblicher Anteil der Beiträge in dem Treffpunkt sich auf andere Foren bezieht, diese korrigiert oder kommentiert. Sinnvoll ist so etwas meiner Meinung nach nur, wenn der Nutzer beide Foren besucht, ansonsten dient es wohl nur der Belustigung der Treffpunkt Nutzer.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)

Geändert von Tiefflieger (09.12.2014 um 10:39 Uhr)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige