Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 19:46   #80   Druckbare Version zeigen
rausrhein Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.991
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen Beitrag anzeigen
Warum wirfst Du mir (und(oder anderen) Unwilligkeit vor nur weil ich (wir) nicht bereit sind, uns auf die Spielregeln anderer einlassen?
Ich verstehe unter Unwilligkeit, dass jemand nicht den Willen hat, etwas zu tun. Ich meine dich so verstanden zu haben, dass du nicht den Willen hast, dich auf die Diskussion mit FKS im treffpunkt einzulassen.

Ich habe das festgestellt, dir aber nicht den Vorwurf gemacht. Es steht dir doch vollkommen frei das zu tun oder zu lassen.

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen Beitrag anzeigen
Dass FKS hier nicht mehr aktiv ist bzw. sein darf - das werde ich nicht zu meinem "Problem" machen.
Das musst du auch nicht. Mir ist nur nicht klar, wie du ggf. mit ihm diskutieren willst, wenn er nicht Mitglied bei CO ist.

Zitat:
Wenn es wesentliche, neue Aspekte zum Thema gibt, bin ich ggf. bereit, diese im ursprünglichen Thread zu diskutieren. Dazu muss ich mich nicht genötigt sehen an andere Stelle zu wechseln.
__________________
mfg

Peter
rausrhein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige